Astro- und NAchtfotografie

Neumond, völlige Dunkelheit, ich sehe nicht die Hand vor den Augen. Trotzdem findet die Kamera interessante Motive mit Sternenhintergrund. Es sind ganz besondere Bilder, die entstehen, wenn das Licht "aus" ist. Die Sterne funkeln, die Umgebung ist absolut dunkel, aber die Geräusche der Tiere im Torfmoor Gehlenbeck sind laut und sehr nah.

Kontakt:

Markus Fründ

Osterfelder Str. 5

32312 Lübbecke

Mail: mfruend@t-online.de

Tel.: 0176/45912484

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Günni (Sonntag, 04 März 2018 22:54)

    Super Bilder - echt cool!

  • #2

    Tino Frowein (Dienstag, 21 August 2018 10:30)

    Lieber Markus,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Homepage. Bilder sagen mehr als Worte, daher spare ich mit diesen und danke für den Tipp.
    Tino



HINWEIS ZUM URHEBERRECHT
Die  Inhalte dieser Internetseite sind urheberrechtlich geschützt. Dieses gilt für alle Inhalte jeglicher Art (z.B. Layout, Logos, Fotos, Grafiken und Textbeiträge). Eine anderweitige Nutzung der Inhalte, oder Teile dieser, sowie deren Vervielfältigung dürfen nur mit schriftlicher Zustimmung erfolgen.