Portfolio

Fern der Heimat

In dieser Rubrik zeige ich Aufnahmen von verschiedenen Orten. Alle Fotos wurden auf Reisen aufgenommen. Reisefotografie zeigt Einsichten und Eindrücke jenseits unserer Alltagswelt. Daher sind diese oft neu, ungewohnt und beeindrucken daher besonders.

Alltägliche Wege

Diese Rubrik zeigt Aufnahmen die auf den ganz normalen "alltäglichen" Wegen in der Heimat entstanden sind. Oft sind es einfach diese überraschenden Momente, in denen plötzlich der Himmel aufzieht und man einfach nur glücklich ist, überwältigt den  Moment erleben zu dürfen.  Ein Moment, der festgehalten werden muss, weil er einfach einzigartig ist.

Wohl dem, der seine Kamera gerade in einem solchen Moment zur Hand hat.

Star Wars

Die Fotografie des nächtlichen Abendhimmels zeigt, wie wunderschön die heimische Flora und Faune mit dem darüber liegenden Sternenhimmel bei Nacht auf uns wirkt. Der Begriff "sternenklare Nacht" bekommt so eine ganz besondere Bedeutung.

Gimme Moor

Hier zeige ich Aufnahmen aus einer der schönsten Locations für Landschafts- und Naturfotografen - dem Gehlenbecker Torfmoor. Besonders das hinreißende Wechselspiel zwischen glühendem Abendhimmel und wiederspiegelnden Wasserflächen beeindrucken mich immer wieder.

 

 

Experimente

Diese Rubrik zeigt Bilder, die auf experimentelle Art und Weise zustande gekommen sind. So sind neben Fotoaufnahmen mit dem Scanner auch weitere interessante Bilder dabei, die nicht sofort erkennen lassen, um was es sich handelt.


Kontakt:

Markus Fründ

Osterfelder Str. 5

32312 Lübbecke

Mail: mfruend@t-online.de

Tel.: 0176/45912484

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Günni (Sonntag, 04 März 2018 22:54)

    Super Bilder - echt cool!

  • #2

    Tino Frowein (Dienstag, 21 August 2018 10:30)

    Lieber Markus,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Homepage. Bilder sagen mehr als Worte, daher spare ich mit diesen und danke für den Tipp.
    Tino



HINWEIS ZUM URHEBERRECHT
Die  Inhalte dieser Internetseite sind urheberrechtlich geschützt. Dieses gilt für alle Inhalte jeglicher Art (z.B. Layout, Logos, Fotos, Grafiken und Textbeiträge). Eine anderweitige Nutzung der Inhalte, oder Teile dieser, sowie deren Vervielfältigung dürfen nur mit schriftlicher Zustimmung erfolgen.