Nur der frühe Vogel fängt den Wurm

Sylt - Ellbogen um 05:28 Uhr

Der Morgen hatte um 04:45 Uhr mit einem klingelnden Wecker begonnen - und das Mitten im Urlaub! Aber der Blick aus dem Fenster zeigte dann, dass es sich wirklich lohnen würde. Schon eine leichte Rotfärbung des Himmels und einige Wolken am Himmel. Das perfekte Wetter für einen wunderbaren Sonnenaufgang.

Die Stelle für den frühen Besuch des Ellbogens hatte ich bereits am Tag zuvor ausgewählt - in der Nähe des Leuchtturms und auf einer kleinen Anhöhe am Wasser.

Die Bedingungen waren absolut top. Kein Wind, schon 20 Grad warm, keine Mensch weit und breit - nur ca. 2000 Schafe und 1000 Möwen.

Ein wunderschöner Morgen mit vielen tolle Fotos in rund einer Stunde! Es hat sich gelohnt!

Kontakt:

Markus Fründ

Osterfelder Str. 5

32312 Lübbecke

Mail: mfruend@t-online.de

Tel.: 0176/45912484

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Günni (Sonntag, 04 März 2018 22:54)

    Super Bilder - echt cool!

  • #2

    Tino Frowein (Dienstag, 21 August 2018 10:30)

    Lieber Markus,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Homepage. Bilder sagen mehr als Worte, daher spare ich mit diesen und danke für den Tipp.
    Tino



HINWEIS ZUM URHEBERRECHT
Die  Inhalte dieser Internetseite sind urheberrechtlich geschützt. Dieses gilt für alle Inhalte jeglicher Art (z.B. Layout, Logos, Fotos, Grafiken und Textbeiträge). Eine anderweitige Nutzung der Inhalte, oder Teile dieser, sowie deren Vervielfältigung dürfen nur mit schriftlicher Zustimmung erfolgen.